Wer steckt hinter dem namen

Das Unternehmen SWISS WERBETECHNIK GmbH wird seit 2015 durch Herr Tolga Taspinar geführt.

Unsere Motivation

Die Zufriedenheit der Kunden hat für uns oberste Priorität. Mit kompetenter Beratung sind wir in der Lage ihre Ziele termingerecht zu erbringen. 

SWISS WERBETECHNIK GmbH steht für Qualität, Pünktlichkeit, Nachhaltigkeit und nicht zu vergessen Menschlichkeit.

Tolga Taspinar

Geschäftsinhaber/-führer

Sarah Winteler

Administration / Buchhaltung

Joe Rodbamrung

Kundenberater Werbetechnik

DER WERDEGANG UNSERER FIRMA

Aus Leidenschaft wurde Beruf

08/09/2015

Wir machten unsere Leidenschaft zu unserem Beruf, so entstand zu beginn der Name: Plotter Express Beschriftungen.

Handelsregister Eintrag

26/06/2016

Im Jahr 2016 haben wir das Unternehmen im Handelsregister eintragen lassen. Das Unternehmen wurde somit gegründet mit dem Namen: Taspinar Plotter Express Beschriftungen.

Umbenennung des Unternehmens

29/05/2017

Aus Strategischen gründen entscheideten wir uns, das Unternehmen per Juli 2017 Umzubenennen. Adieu Taspinar Plotter Express Beschriftungen.

Gründung SWISS WERBETECHNIK GmbH

26/07/2017

Wir haben uns einen neuen Namen ausgedacht und ein neues Logo kreiert. Das Logo beinhaltet ein Stück aus unserer Heimat (Schweiz), um genau zu sein, ein Stück aus dem schönen Glarnerland. Das Unternehmen heisst nun SWISS WERBETECHNIK GmbH.

Close Menu